Adventskalender 2016

Ich kann leider den Adventskalender nicht sehen, liegt das an meinem IPad oder funktioniert es noch nicht?

Er funktioniert und auch auf dem Ipad. Schreib uns doch bitte auf info@vorablesen.de, was beim Klick auf “Adventskalender” passiert (Fehlermeldung etc.). Wir können dann sicher helfen. Viele Grüße das vorablesen-Team

Eine tolle Sache, der Adventskalender ist sehr schön gestaltet.
So wird einen die Zeit bis Weihnachten nicht zu lang.
Hoffe ich habe mal etwas Glück bei dem Adventskalender und Gewinne etwas.
Für das vorablese-Team und
allen anderen auch eine besinnliche Adventszeit.

Ich habe gerade das erste Türchen geöffnet und muss sagen: sehr toll, wie ihr den adventskalender gestaltet habt!

Aber beim heutigen Gewinn halte ich mich zurück, ich habe dieses Buch bereits vorablesen dürfen und fand es sehr schön gemacht. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und freue mich auf morgen.

1 „Gefällt mir“

Freue mich auch sehr über die tägliche Spannung beim Türchenöffnen. Etwas lästig finde ich diesen Zahlen- und Buchstabencode. Musste das wirklich sein?

Geht mir genauso - aber ich kann den Gewinnern schon jetzt sagen, dass sie ein echt tolles Buch erwarten wird.

1 „Gefällt mir“

Liebe @amena25,
wir verstehen, dass das ein wenig lästig sein kann.
Leider muss das in diesem Fall so sein, da es sonst vorkommen kann, dass ein Computer-Bot ganz viele automatische Antworten pro Sekunde schickt. Obwohl das selten vorkommt, führen solche Bots im schlimmsten Fall zu einem Ausfall des Servers. Dieser kleine Code verhindert das von Anfang an. Vermutlich kennt ihr solche Codes schon von vielen anderen Webseiten, bei denen ein Formular übermittelt wird.
Herzlich grüßt
Dein Vorablesen-Team

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich total, dass es auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender hier gibt. Das tägliche Rätseln macht mir immer viel Spaß und lässt die Zeit bis Weihnachten im Nu vergehen.

:smirk: naja, wenn Du damit meinst, dass Du jetzt nochmals zwei Jahre zu den Gewinnern zählst, ist das doch eh voll ok, oder? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kompliment, auch optisch ist der Adventkalender heuer sehr gelungen! Und lustig, dabei mitzumachen ist’s obendrein - aber das ist nichts neues, denn das war es auch schon in den Jahren davor… :laughing:

Hallo,

Bei mir erscheint gar nichts, nur das Impressum.

Wow, was für ein toll umgesetzter Kalender, klasse!

:blush::+1:

Nee,dass ich wieder 2 Jahre ‘leer’ ausgehe bevor es wieder klappt :sunglasses: So nach dem Lied ‘alle (3) Jahre wieder…’

und für heute habe ich mich gleich selber mal disqualifiziert… -.-
hab nur die hälfte der frage beantwortet… das kommt davon wenn man noch gar nicht die augen richtig auf hat und das im halbschlaf im bett macht :weary:

Ich bin natürlich auch beim Miträtseln dabei. Hab mich schon seit Tagen drauf gefreut. Wo kann man denn nachlesen, wer gewonnen hat. Kommt das täglich hier auf dieser Seite? Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit.

:wink:
Mir fast auch passiert … hab im letzten Moment dran gedacht, auch den zweiten Teil der Frage zu beantworten! :slight_smile:

Liebe @leselottchen,

die GewinnerInnen informieren wir immer per Mail. Besteht Bedarf oder Interesse, sie auch hier zu nennen? Dann können wir gerne den ersten Post täglich aktualisieren! :slight_smile:

Herzlich grüßt
Dein Vorablesen-Team

2 „Gefällt mir“

Ja also ich würde das schön finden.

Ich finde das nicht so unbedingt gut

Das wäre schon schön! Wir wollen uns doch für die anderen mitfreuen können.