Adventskalender 2016

Wie vergangenes Jahr bin ich auch dieses Jahr gerade in Reha und freue mich über diese Abwechslung in der Adventszeit!
Und schön, dass ihr dieses Jahr dank der neuen Site auch den Kalender aufgepeppt habt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Welch tolle Aktion - Adventszeit *freudeeee, ich liebe den Dezember!! Hoffen wir mal dieses Jahr auf weiße Weihnacht!

1 „Gefällt mir“

Suuuper :slight_smile: Ich bin so gespannt!

Der Adventskalender ist in diesem Jahr aber besonders schön. Ich freue mich schon sehr darauf.

Vielen Dank liebes vorablese-team, es gibt wieder einen Adventskalender von euch für uns. Und morgen geht es endlich los. Ich freue mich. Liebe Grüße an alle

Ich freue mich auch riesig, ab morgen wieder 1 Türchen zu öffnen und Aufgaben zu lösen. Was für ein prächtiger Kalender. Vielen Dank an Euch und wunderschöne und besinnliche Stunden im Advent wünsche ich Euch :smile:

Das heißt jetzt auch wieder jeden Tag Hibbeln… Herrlich. Da komme ich mir vor wie zu Kinderzeiten beim Warten auf Nikolaus und Weihnachtsmann :christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree:

Ich freue mich auch schon sehr :blush:
Tee…Adventskranz…und vorablesen-Adventskalender auf dem Sofa. So gemütlich wird es werden…freu :christmas_tree::books:

Oh!! Schön, dass es den Kalender wieder gibt! :grinning: Ich freue mich auch jedes Jahr auf und über diese tolle Tradition! :christmas_tree:

Was für eine schöne Idee. : ))
Ich bin schon ganz gespannt was auf uns zukommt.

So eine Freude. Der Adventskalender macht immer eine Menge Spaß und es gibt immer so viele Gewinne. Bin morgen gleich dabei!!

Konnte es gar nicht abwarten, heute das erste Türchen aufzumachen … :evergreen_tree::ribbon::christmas_tree::gift:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht.Kaffee gekocht und ab auf die Couch zum Türchenöffnen.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Der Adventskalender ist wirklich toll geworden. :slight_smile:

Vielen Dank Vorablesen-Team und viel Glück an alle.

Auf den diesjährigen Adventskalender habe ich mich gefreut, vielen Dank an das Vorablese-Team für all die Ideen und Arbeit, die damit verbunden sind.
Das erste Türchen habe ich geöffnet. Jetzt hoffe ich, dass ich die richtige Antwort gefunden habe.

Das ist wahnsinnig bequem und praktisch mit dem Formular. Finde ich sehr gelungen!

Das erste Türchen ist geöffnet und ich freu mich jetzt schon auf die weiteren.

Vielen Dank - das hat ganz sicher echt viel Mühe gemacht!

Der Adventskalender ist einfach wunderschön gestaltet, total toll :slight_smile: Ich freue mich schon auf alle Türchen! Heute ist das Buch nichts für mich, aber das ist ja nicht schlimm! Ich drücke allen Interessierten die Daumen!

Vielen Dank für den schönen Adventskalender. Das erste Türchen ist geöffnet, und es ist ganz einfach, die Lösung zu übermitteln. Ich freue mich schon auf morgen und wünsche allen ene schöne Adentszeit.

Ich schließe mich meinen VorschreiberInnen an - toll gestaltet ist der Adventkalender, das Formular zur Übermittlung der Lösung ist auch toll :slight_smile:
Vielen Dank an das Team für die viele Arbeit, die ihr damit hattet!

So, das erste Türchen wäre geknackt. Mal sehen, was der schön
gestaltete Adventskalender noch für Überraschungen bringt.