Adventskalender 2016

auch ich habe heute wieder mitgemacht. Ist zwar nicht so ganz mein Fall, aber das kann sich im Verlauf des Lesens ja ändern. Außerdem muss ich es dazu erst mal gewinnen…

Ich versuche auch mein Glück - da mich das Buch sehr interessiert und ich Rose Tremain noch nicht kenne. Ob sich das jetzt bald ändert? Wäre schön!!

Heute bin ich wieder sehr gespannt! Ich hatte mich damals auch auf’s Buch beworben
Und Deko Überraschung hört sich toll an :blush:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den “Angriff der Killerbienen”!
Allen schöne Weihnachtstage! :gift::christmas_tree:

Ich hab “Ausgerechnet wir” gewonnen und ich freue mich total =) Vielen Dank dafür

Wieder ein Türchen, das ich anderen überlasse. Jetzt bleiben nicht mehr viele Chancen offen für mich. Mal sehen, ob doch noch was kommt, bei dem ich Feuer und Flamme bin!

Allen Teilnehmern auch heute wieder viel Glück!:four_leaf_clover::pig2::mushroom:

Das heutige Buch trifft erneut nicht ganz meinen Lesegeschmack.
Allen, die heute die Lösung einschicken wünsche ich viel Glück.:four_leaf_clover::blush:

Heute habe ich mal wieder mitgemacht. Fantasy ist mein Ding und die Leseprobe liest sich richtig gut. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

Auch ich lese zwischendurch gerne mal Fantasy, und da ich beim Hibbeln nie mehr Glück habe, hoffe ich ja hier beim Adventskalender… Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Juhu, damit habe ich wirklich nicht gerechnet! Vielen Dank für das Buch “Und damit fing es an” :blush:

Heute habe ich wieder mitgemacht. Der Gewinn ist so klasse. Die Einsamkeit steht schon lange auf meiner Wunschliste, und auch mit dem Mittleren Westen habe ich schon geliebäugelt.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen :slight_smile:

Ich überlege noch, tendiere aber dazu, wieder nicht mitzumachen.

Es scheint so, als wäre das nicht mein Jahr. :evergreen_tree:

Deshalb wie jeden Tag: allen, die mitmachen, ganz viel Glück! :four_leaf_clover:

Ich habe zwar schon ein paarmal mitgemacht, aber das ganz richtige war für mich auch noch nicht dabei. Das Buch von gestern habe ich schon, brauchte ich also auch nicht. Mal sehen, ob noch was kommt…

Heute setze ich auch aus. Die beiden Bücher kenne ich schon.
Allen, die teilnehmen, viel Glück.

Da setze ich heute auch aus, da ich das eine schon gelesen haben.

Also heute drücke ich ganz fest die Daumen. “Das Ende der Einsamkeit” wollte ich schon lange lesen und das Buch “Die Geheimnisse der Küche des mittleren Westens” interessiert mich auch. Da ich die letzten Jahre und auch dieses Jahr beim Adventskalender nicht gewonnen habe, setzte ich auf heute. Vielleicht habe ich so kurz vor dem 24. Dezember Glück!

Ich habe heute das Rezept für die Cranberry Macarons ausprobiert, und entdeckt, dass sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Da steht zuerst, man solle den Zucker zum ei hinzugeben und dann, den puderzucker hinzugeben und alles steif schlagen. Es kommt aber definitiv nur einmal Zucker rein, und zwar Puderzucker. Den habe ich nach dem Steifschlagen hinzugegeben und dann nochmal kräftig aufgeschlagen, der Teig ist so gut gelungen :slight_smile:

Dieses Buch würde mich sehr interessieren, ob mir die vorab-Losfee wohl hold sein könnte? ;))
Sooo viele Türchen gibt’s ja nun nicht mehr - wäre soooo schön: Drücke uns allen die Däumchen!

Ich klinke mich heute aus. Kein Bedarf an Kinderbüchern :wink:

Gestern ist das Buch “Ausgerechnet wir” von Monika Peetz aus Türchen Nr. 17 gekommen. Vielen lieben Dank!
Mein SUB wird immer höher freu